Montag, 22. April 2024
Notruf: 112

Kreisjugendzeltlager in Trippstadt

Nach langer Corona-Zwangspause treffen sich zum Pfingstwochenende wieder die Jugendfeuerwehren des Landkreises zusammen zum Kreiszeltlager. Wie schon beim letzten Mal (2019) findet das Zeltlager wieder in Trippstadt am Camping-Freizeitzentrum Sägmühle statt. Von Freitag bis Montag sind wieder spannende Aktivitäten für alle Teilnehmer geplant. Die Jugendfeuerwehr Hochspeyer wird mit 15 Teilnehmern und insgesamt 7 Betreuern vor Ort sein. Wir freuen uns wieder alle Jugendfeuerwehrkameraden zu sehen und freuen uns auf ein spannendes und ereignisreiches langes Wochenende.

Ausbildungsdienste:

 

Einsatzabteilung: jeden Donnerstag ab 19:00 Uhr

Jugendfeuerwehr: jeden Donnerstag ab 17:15 Uhr

an der Feuerwache Hochspeyer

 

wir freuen uns auf Dich!

Adresse:

Hauptstraße 41-43

67691 Hochspeyer

Telefon:

06305/7150601

Email:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!