Samstag, 27. Juli 2024

Übungsdienst mit der US Army Feuerwehr

Am 27.06.2019 stand für Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Hochspeyer eine besondere Übung auf dem Plan. Zu Gast war die US Army Feuerwehr der Wache Kaiserslautern Ost.

Nach einer kurzen theoretischen Einweisung in die US-Einsatztaktik durch den Battalion Chief, erfolgte eine ausführliche und interessante Vorstellung der Einsatzfahrzeuge durch die Kameraden der US Wache.

Die Zusammenarbeit und Kameradschaft beider Wehren wurden durch das gemeinsame Grillen im Anschluss weiter gestärkt.

Wenn Sie Interesse an der Freiwilligen Feuerwehr Hochspeyer haben, besuchen Sie uns gerne an einem unserer Übungsdienste, jeweils Donnerstags ab 19:00 Uhr an der Feuerwache Hochspeyer.

Ausbildungsdienste:

Einsatzabteilung: jeden Donnerstag ab 19:00 Uhr